Uwe Schlecker

 Uhren  Trauringe  Schmuck 
 

Über uns  


Drei Generationen Uhrmachermeister


Unser Geschäft wurde bereits 1945 von meinem Opa Kurt Schlecker am Bahnhof gegründet. In der Anfangszeit reparierte er mit mehreren Lehrlingen und Gesellen nur Uhren und verkaufte Lederuhrarmbänder, denn in den Nachkriegsjahren war der Bedarf an einer funktionierenden Uhr groß. 

 

Schon bald war aber auch der Verkauf von Groß- und Kleinuhren eine Stütze des Geschäftes. Bevor er in den Ruhestand ging, eröffnete mein Vater Horst Schlecker sein Uhrengeschäft am Berliner Platz und nahm Silberwaren und Schmuck ins Sortiment auf. 1964 zog er an die Bahnhofstraße 32, 1993 übernahm  ich es nach Umbau und Modernisierung.


Seitdem hat sich viel getan, wir haben unser Fachsortiment im Schmuck- Uhren und Trauringbereich immer weiter ausgebaut, denn wir möchten unseren Kunden beste Qualität zu adäquaten Preisen bieten, etwas was sich noch zu Reparieren lohnt, lassen Sie sich überraschen!


Unser Team
 


Frau Tanja Heuer
Fachverkäuferin

Uwe Schlecker
Uhrmachermeister

Frau Sevim Gelmis
Fachverkäuferin


Unser Angebot von A - Z


Anhänger, Armbänder, Armbanduhren, Automatikuhren, Armreife, Bilderrahmen, Creolen, Damen- und Herrenringe, Freundschaftsringe, Glücksanhänger, Gravurplatten, Identitätsarmbänder, Kinderbestecke, Kinderschmuck, Kollierketten, Kolliers, Küchenuhren, Kurzzeitmesser, Lederarmbänder, Lederkolliers, Ohrringe, Perlketten, Perlschmuck, Quarzuhren, Silberwaren, Solaruhren, Spardosen, Steinketten, Sternzeichen, Stiluhren, Taufgeschenke, Trauringe, Uhrarmbänder, versilberte Geschenkartikel, Wanduhren, Wecker, Zahndosen, Zugarmbänder.



Der Laden